Das Tierheim Herne-Wanne hat am 6. und 7. Juli sein diesjähriges Sommerfest gefeiert, und wie schon in den Jahren zuvor hatte die Bochumer Tierrechtsgruppe "Die Pinguine" einen Stand, an dem sie veganes Essen anboten. Um die Aktion zu unterstützen, hatten wir der Gruppe Produkte gespendet. "Das kam wirklich gut an. Selbst Leute, die noch in den Jahren zuvor 'Ersatzsachen' nicht anrühren wollten, fanden die Chorizo-Bratwurst gut im Geschmack", berichtet uns diese jetzt. Unser Paprika-Aufschnitt fand Verwendung im Nudelsalat. Alle Einnahmen gingen direkt ans Tierheim!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀#wheaty #theveganway #govegan #vegan #bio #eifrei #palmölfrei #lactosefrei #futurefood #crueltyfreefood #organic #lactosefree #richinproteins #vegansofig #vegansofinstagram #seitan #seitansaves #seitansaveslives #hailseitan #allhailseitan #friendsnotfood #veganfood #chorizo #veganechorizo #veganewurst #spende #sponsoring #tierheim #tierheimhernewanne #diepinguine

BODYSTARTDas Tierheim Herne-Wanne hat am 6. und 7. Juli sein diesjähriges Sommerfest gefeiert, und wie schon in den Jahren zuvor hatte die Bochumer Tierrechtsgruppe "Die Pinguine" einen Stand, an dem sie veganes Essen anboten. Um die Aktion zu unterstützen, hatten wir der Gruppe Produkte gespendet. "Das kam wirklich gut an. Selbst Leute, die noch in den Jahren zuvor 'Ersatzsachen' nicht anrühren wollten, fanden die Chorizo-Bratwurst gut im Geschmack", berichtet uns diese jetzt. Unser Paprika-Aufschnitt fand Verwendung im Nudelsalat. Alle Einnahmen gingen direkt ans Tierheim!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀#wheaty #theveganway #govegan #vegan #bio #eifrei #palmölfrei #lactosefrei #futurefood #crueltyfreefood #organic #lactosefree #richinproteins #vegansofig #vegansofinstagram #seitan #seitansaves #seitansaveslives #hailseitan #allhailseitan #friendsnotfood #veganfood #chorizo #veganechorizo #veganewurst #spende #sponsoring #tierheim #tierheimhernewanne #diepinguine
BODYEND