Das Bio-Magazin Eve war in der „veganen Wurstschmiede“ von Wheaty, wie es im Artikel heißt, zu Gast. „Zu Beginn meiner Karriere hat mich primär die Exotik gereizt und das Ausprobieren“, so Wheaty-Erfinder Klaus Gaiser zu den Redakteuren; zum Verfechter der tierfreien Ernährung wurde er, als ihm die ökologischen Folgen des Fleischkonsums immer klarer wurden: „Wir können so nicht weitermachen.“
Im eben erschienenen neuen Heft erhalten Sie nicht nur seltene Einblicke in unsere Produktion, es gibt auch ein Gewinnspiel, bei dem Sie eins von zehn Genießer-Paketen mit Wheaty-Spezialitäten im Wert von je 40 Euro gewinnen können!
Den Artikel mit der Antwort auf die Gewinnfrage finden Sie auf den Seiten 62-65; das Heft ist auch online einsehbar. Auf Youtube gibt es ein Video vom Besuch.




Buch über Bio-Pioniere
Wheaty: Bio-vegane Fleischalternativen – natürlich ohne Insekten
30 Jahre, 30 Tage: Täglich Wheaty-Pakete gewinnen!
Wheaty in der FAZ
Jubiläumsfest: 30 Jahre Wheaty
Podcast mit Wheaty-Erfinder Klaus Gaiser
Wheaty im Fernsehen (SWR)
Wheaty-Wurst schlägt Discounter-Produkte
Grillabend mit Wheaty
Gentechnik: Gefahr im Verzug!
Interview in der Sächsischen Zeitung
HikeDeLuxe mit Protein-Snacks von Wheaty
Vegan Food Award 2024 für die Bresaola von Wheaty
„Ohne Raubbau an der Natur“ – Interview mit dem bio-veganen Gärtner Jakob Mannherz