Jubiläumsfest: 30 Jahre Wheaty

Am 30. Juni feierten wir auf unserem Firmengelände in Kernen im Remstal ein besonderes Ereignis: 30 Jahre TOPAS und Wheaty! Das Jubiläumsfest war ein voller Erfolg und bot unseren Mitarbeitern und ihren Familien ein vielfältiges Programm.

Ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken wurde unter anderem von Leckerschmecker Küchenfee, einem renommierten veganen Catering-Betrieb, bereitgestellt. Von Kinder-Schminken über Glitzer-Tattoos bis hin zu einer Foto-Kabine in einem Wohnwagen gab es zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen.

Wir möchten unseren befreundeten Unternehmen, darunter Sonnentor, Govinda, Velivery, Herbaria, Vegan für Mich, AlmaWin und Stullenwickler, herzlich für ihre Unterstützung bei der Tombola danken.

Trotz eines kurzen Regenschauers ließen sich unsere Gäste die gute Laune nicht verderben. Die Veranstaltung wurde von den Organisatoren, Helfern und allen Beteiligten als ein wunderschönes Fest empfunden. TOPAS-Geschäftsführer Charles-Henry Debal bedankte sich bei allen Mitwirkenden für ihre Begeisterung und ihr Engagement. Auch Wheaty-Erfinder und TOPAS-Gründer Klaus Gaiser und seine Frau Sanni zeigten sich rundum begeistert und sprachen von überwältigend positiven Eindrücken.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren treuen Wheaty-Fans und allen Kunden bedanken. Ohne euch wäre dieses Jubiläum und der Erfolg von Wheaty nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf die kommenden 30 Jahre und werden weiterhin innovative bio-vegane Fleisch- und Wurstalternativen entwickeln.