30 Jahre, 30 Tage: Täglich Wheaty-Pakete gewinnen!

Schon 1993 fingen wir damit an, die asiatische Seitan-Tradition für den westlichen Geschmack neu zu interpretieren und wurden so zu den Erfindern der Seitan-Wurst und zu Wegbereitern veganer Fleischalternativen. Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums gibt es auch zum Jahresende noch einmal etwas Besonderes: Bei unserem diesjährigen Adventskalender-Gewinnspiel gibt es 30 statt 24 Türen! Der Kalender beginnt bereits am 25. November!

Täglich verlosen wir Pakete mit unseren bio-veganen Fleisch- und Wurstalternativen, an ausgewählten Tagen Produktpakete und Gutscheine befreundeter Unternehmen, für die Bio-Lebensmittel und Nachhaltigkeit genauso wichtig sind wie für uns. Die Auflösung der Gewinnfrage des jeweiligen Tages findet sich am nächsten Morgen auf unserer Facebook-Seite. – Hier geht’s zum Kalender.